RadioAid 2019 - Wenn Radio Gutes tut!

RadioAid ist ein Gemeinschaftsprojekt der DJ-Community bei der Internetplattform laut.fm.
Einmal im Jahr stellen wir eine 24-Stunden Radio Charity Show mit Live-Moderation auf die Beine.

In diesem Jahr unterstützen wir:

Off Road Kids kümmert sich seit 1993 erfolgreich in verschiedenen Großstädten in Deutschland um Straßenkinder. Ihnen werden Lebens-Perspektiven vermittelt, u.a. durch Streetwork, durch das Projekt Prejob, durch Familienberatung etc.

Diese Stiftung leistet großartige Arbeit und hat bereits über 5.000 Kindern und Jugendlichen helfen können

KunterbuntFM ist mit BaxterAmMorgen dabei.

Am Sonntag, 17. Novemer 2019 in der Zeit von 08.00 Uhr bis 10.00 Uhr senden wir live aus der Bundeshauptstadt.

Wir waren mit unseren Mikrofonen vor Ort. In der Station Berlin.
Wir unterhielten uns mit der Sozialarbeiterin Ines und dem 21-jährigen Timo über die derzeitige Situation derer, die bei uns auf den Straßen leben müssen.

Einen kleinen Vorgeschmack findest Du hier.

Fotos: (C) Markus Seidel / Off Road Kids Stiftung